1. Sie füllen das offizielle Anmeldeformular aus. Falls Sie das erste Mal dabei sind, vermerken Sie das bitte im Anschreiben, damit wir Ihnen eine Verkaufsnummer zuweisen können. Alle „Wiederholungstäter“ tragen ihre Nummer in das dafür vorgesehene Kästchen ein.

 

  1. Sie verpacken Ihre Sachen nach Größen sortiert „auspackfreundlich“ in zwei Kartons. Bitte auch nach Mädchen- oder Jungssachen trennen, denn auch wir bieten die Ware getrennt an.

 

  1. Jedes Verkaufsstück muss mit einem Etikett versehen werden, auf dem gut lesbar die Verkaufsnummer, die Größe und der Preis zu sehen sind. Die Etiketten dürfen daher nicht zu klein sein. Sie müssen an der Ware gut befestigt sein.

Tipp: Am besten funktioniert Wolle oder Paket- / Geschenkband an einem Pappetikett – bitte keine Klebeetiketten!!! – und keine krummen Preise, sondern nur glatte Preise wie 0,50 € / 1,00 € / usw.


 

  1. Die Abgabe der Sachen erfolgt am Freitag vor dem Verkaufstag

          zwischen 9 und 16 Uhr.

 

  1. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kleine Spende in Höhe von 5,00 €. Die wird am Freitag bei der Warenannahme entgegengenommen.

 

  1. Teilnahmebedingung ist ein Kuchen oder Herzhaftes für das Kuchenbuffett. Das kann entweder am Freitag schon mit abgegeben werden oder am Samstag bis 9 Uhr.

 

  1. Da unser Bekleidungsmarkt ehrenamtlich durchgeführt wird, benötigen wir von jedem, der mit verkaufen möchte, eine verbindliche Zusage, wann er mithelfen kann.

Wir brauchen Hilfe beim Auspacken am Freitag
von 9-13 Uhr oder 14-18 Uhr
am Samstag beim Verkauf von 9-13 Uhr und beim Einpacken und Aufräumen
von 13- ca.17 Uhr.

Bitte die Helferzeiten bei der Rückantwort vermerken.

 

 

Das ausgefüllte Anmeldeformular sowie eine Rückantwort, wann Sie helfen kommen, schicken Sie bitte an uelitz@elkm.de.

Wir erfassen Ihre Daten und bestätigen Ihre Teilnahme per email.

 

Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.