In den Gottesdiensten in unseren Kirche erfahren wir ein sichtbares Glaubenszeugnis über Jahrhunderte hinweg bis heute. In den Gottesdiensten der Gemeinde versammeln wir uns zum Gebet, zum Hören auf Gottes Wort, von der rettenden Gnade Gottes, die allen Menschen gilt.


Jahreslosung für 2019
Suche Frieden und jage ihm nach!.
Psalm 34,15


Unsere Gottesdienste Dezember 2018 bis Mai 2018
Monatsspruch Februar

Ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen wird gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbar werden soll. Römer 8,18

Monatsspruch März
Wendet euer Herz wieder dem Herrn zu und dienst ihm allein. 1. Samuel 7,3

Monatsspruch April
Ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen wird gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbar werden soll. Römer 8,18

Monatsspruch Mai

Es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir. 2. Samuel 7,22

26. Mai 10:00 Uhr Gottesdienst in der Kirche Uelitz
30. Mai, 11:00 Uhr Regionale Andacht
(Himmelfahrt) in Stralendorf, anschließend Picknick
Änderungen vorbehalten!